hier erfahrt, über alles und nichts...
das heißt über mich, die liebe, jungs,meine hoffnungen, gefühle, träume, ängste und meine probleme...
willkommen in meiner welt....

Montag, 16. Januar 2012

57. unglaublich

es ist wirklich unglaublich, 
und total überraschend gewesen,
ich was so geschockt, 
das ich fast nicht antworten konnte
ALSO
folgendes
gestern um halb 7 schrieb mir S wieder, oke das war jetzt noch nicht das total überraschende, er hat ja hin und wieder geschrieben, aber diesmal, hat er was anderes geschrieben, einen satz den ich so schnell nicht wieder vergessen werde, ein satz auf den ich insgeheim gehofft hatte, aber doch glaubte ich ihn nicht zu hören. es war so unwirklich 
 "du fehlst mir"
hat S geschrieben... 
es ist gut aber gleichzeitig auch schlecht.
nicht wirklich schlecht sondern gemein
ich war grad dabeiihn zu vergessen, also ich habe es versucht,mit sehr wenig erfolg, in den letzten tagen habe ihn wieder mehr denn je an ihn gedacht, auch die 2 träume,über ihn haben dazu beigetragen.
danach hat er gefragt ob wir uns wieder mal treffen wollen...
ja ähm das ist jetzt die schwierige sache an der ganzen Geschichte..
ich hab keine ahnng was ich machen soll, denn alle sind dagegen, aber ich vermisse ihn so extrem, ich denke den ganzen tag an ihn
beim aufstehen, beim zähneputzen, beim essen, in der schule, beim musik hören, beim lesen beim einschlafen....
aber andererseits will ich nicht das es so wie beim letzten mal wird, also der anfang war oke, aber es sollte ein anderes ende haben...
HILFEE!!!