hier erfahrt, über alles und nichts...
das heißt über mich, die liebe, jungs,meine hoffnungen, gefühle, träume, ängste und meine probleme...
willkommen in meiner welt....

Montag, 22. Oktober 2012

86. das leben ist schon schwer ;P

ich glaube ich spreche für viele wenn ich sage mathe ist ein arschloch!!!
naja eigentlich mochte ich mathe früher irgendwie, aber unser lehrer wird immer  dümmer und dümmer, er hat meine freundin nicht mal ausreden lassen, er kann auch überhaupt nicht erklären!
boah der typ regt mich einfach nur auf!!
wäh egal und schularbeit, war auch dezent scheiße!

naja wenigstens kann mich MF aufheiter (:
hihi
er erhellt meinen tag, naja meine freundinnen auch aber das ist etwas anderes.
und am mittwoch ist dann spanisch schularbeit, und ich mag nicht mehr lernen... .7
schule nervt
ich will ferien, die sind ja eh schon ab fretiag, herbstferien ((:

MF <3