hier erfahrt, über alles und nichts...
das heißt über mich, die liebe, jungs,meine hoffnungen, gefühle, träume, ängste und meine probleme...
willkommen in meiner welt....

Samstag, 24. September 2011

29.schule und wochenende

ich hätte gern schon früher geschrieben, ist sich aber nicht gut ausgegangen, deshalb schreibe ich jetzt.
ich wusste vor kurzem noch was ich schreibe, aber ich habs wieder vergessen, dann beginn ich halt irgendwie.
ich glaube dieser eintrag wird etwas verwirrend, also entschuldige ich mich schon mal im vorhinein.
also ich hab ja von dieser feier erzählt, die kurz vor schulbeginn, es war wie soll ich sagen lusitg aber das ende war unschön, mehr möchte ich gar nicht dazusagen.
schule ist so scheiße ich halts nicht aus es is einfach mühsam, ich möchte wieder ferien haben!!!!
und wegen S weiß ich einfach nicht mehr weiter, er meldet sich nicht und ich weiß einfach nicht was los ist und ich weiß nicht was ich machen soll.....