hier erfahrt, über alles und nichts...
das heißt über mich, die liebe, jungs,meine hoffnungen, gefühle, träume, ängste und meine probleme...
willkommen in meiner welt....

Samstag, 3. September 2011

28. september

neues monat neues glück(:
aber was bedeutet september eigentlich-> SCHULE
wääh null bock auf das ganze schulzeug, wird so zach sicher!!!
aber heute gehts noch mal richtig los: holiday closing party (:
die ferien werden nochmal richtig gefeiert bevor is in den schulstress geht (;
ach das wird (hoffentlich) lustig heute, aber es wird sicher welche geben die sich betrinken ( ich nicht) freu mich schon(: hihi


S hat am montag und dienstag seine prüfungen ich hoffe das er es schafft, aber er wird das schon machen, und ich hoffe danach können wir uns öfter sehen, ich vermisse ihn...
ich möchte wieder in seinen armen liegen und einfach nichts tun einfach bei ihm sein und die zeit genießen, ich hoffe dass das mit uns was wird, sonst...sonst... ich weiß nicht was ich sonst machen würde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen