hier erfahrt, über alles und nichts...
das heißt über mich, die liebe, jungs,meine hoffnungen, gefühle, träume, ängste und meine probleme...
willkommen in meiner welt....

Mittwoch, 31. August 2011

27. verwirrt oder so

warum,?
ich war so happy, es läuft wirklich gut mit S.
und dann hat mich meine freundin natürlich ausgefragt, wie das treffen mit S war, ich hab ihr halt erzählt was wir gemacht haben und so, und sie hat dann gefragt, "habt ihr darüber geredet wies in zukunft weitergeht?"
poff und so einfach war mein glück zerplatzt
nein wir haben nicht darüber geredet, aber ich will ihn auch nicht fragen ichhab angst das es dann aus ist...
ich will nicht das es aus ich will es genießen, ich will bei ihm sein, mit fernsehen, mit ihm reden, einfach alles, ich will es nicht durch eine frage wieder zerstören!! hilfe was soll ich machen??!
ich weiß nicht weiter 
benötige hilfe!!