hier erfahrt, über alles und nichts...
das heißt über mich, die liebe, jungs,meine hoffnungen, gefühle, träume, ängste und meine probleme...
willkommen in meiner welt....

Freitag, 26. August 2011

25. ich vermisse dich S

es ist schrecklich, fast nicht auszuhalten, ich kann nur an ihn denken, an niemanden sonst, ich krieg ihn nicht aus meinem kopf raus, vielleicht will ich das auch gar nicht, vielleicht will ich absichtlich leiden.
warum passiert es immer mir?
warum kann er nichteinfach schreiben? 
einfach ein kurzes hey wie gehts?
aber nichteinmal das schafft er anscheinend , er hat doch gesagt  er meldet sich, und er hat auch nicht so ausgeschaut als ob er sich nicht mehr melden würde. Es war ja eh lustig beim letzten mal, und er hat gesagt er meldet sich, warum tut ers dann nicht?!?
es tut einfach nur weh zu warten...