hier erfahrt, über alles und nichts...
das heißt über mich, die liebe, jungs,meine hoffnungen, gefühle, träume, ängste und meine probleme...
willkommen in meiner welt....

Dienstag, 23. August 2011

22. alles meine schuld?

wenn man es grob betrachtet, scheint es perfekt, doch wenn man es genau ansieht, is es irgendwie nicht ganz so wie man es will.
wie gesagt war ich bei S und  es war wirklich voll schön (:
und vorher hat er auch gesagt, dass wir es nochmal versuchen können, und mal schauen obs mit der beziehung klappt.
erster Gedanke: oh mein gott wie perfekt wäre das dass is doch soo schön
 doch dann fragt mich meine eine freundin, ja habt ihr das jetzt geklärt?  und ich hab ihr gesagt was er mir gesagt hat, und
sie fragt : seid ihr jetzt zusammen
ich: nein nicht wirklich
sie: aber ihr habts nichts mit anderen?
            da kamen mir schon die ersten bedenken
ich: jap
        das haben wir ja eigentlich nicht besprochen
sie: und seit ihr in einer beziehungsartigen verbindung
ich: ja so in der art
sie ich freue mich voll(:


schön aber ich mich nicht, ich lass mich immer viel zu leicht überzeugen, oh gott, vielleicht war das alles ein fehler, vielleicht hätte ich das nicht machen sollen, vielleicht hätte ich sagen sollen, nein das wird nicht mit uns, aber anderer seits, is er so lieb und ach ich hab ja auch keine ahnung was ich machen soll warum muss es so kompliziert sein, warum kann er nicht einfach sagen das alles passt, und er nichts mit anderen hat und oh gott ich weiß nicht was ich machen soll, das gestern habe ich gegrinst wie ein honigkkuchenpferd, und heute? is die ganze freude weg? einfach so? ich bin verzweifelt.........