hier erfahrt, über alles und nichts...
das heißt über mich, die liebe, jungs,meine hoffnungen, gefühle, träume, ängste und meine probleme...
willkommen in meiner welt....

Samstag, 20. August 2011

21. ferien oder so (;



ich hab total schiss oh gott ich schaff das nicht
ich mein oh gott nein ich schaff das nicht, ich kanns nicht, aber ich möchte unbedingt warum muss alles immer so kompliziert sein? kanns nicht einfach sein?
ich sollte wohl nicht einfach mitendrin anfangen, sondern am anfang oder?
nagut ausnamsweise.
also eine freundin einer freundin hat mcih und meine 2 besten zu ihrer geburtstagsparty eingeladen. und da war der typ wir nennen ihn jetzt S der gesagt er will keine beziheung blabla (siehe eintrag 18 und 19 ) is dann später auch noch gekommen, und er hat mich dann gefragt ob wir übermorgen was achen wollen.
oh gott und ich hab so schissdavor, also wir haben eh noch nichts ausgemacht aber trotzdem, ich hba jetzt schon angst, ich weiß überhaupt nicht wie ich ihn begrüßen soll, und überhaupt und alles ist einfach kompliziert!!!!!!!!!!!
wahrscheinlich is dieser eintrag total wirr und niemand kennt sich aus aber egal xP
ich muss es einfach nur niedreschreiben sonst platz ich...