hier erfahrt, über alles und nichts...
das heißt über mich, die liebe, jungs,meine hoffnungen, gefühle, träume, ängste und meine probleme...
willkommen in meiner welt....

Mittwoch, 24. August 2011

24. total verarscht...

ich bin so angepisst, gott ich fühl mich so verarscht. so
1. S hat zuerst gesagt er hat zeit, dann schreibt er,  entweder wir treffen uns heute aber nur kurz, oder das nächste mal dafür länger. haha sehr toll was hab ich bitte davon... nein wir haben uns nicht getroffe, und ich idiotin hab mich extra noch geduscht und geschminkt, warum passiert mir immer so was?
2 die zweite sache die mich heute voll angepisst hat ist die.
am montag hab ich mich mit meiner besten freundin getroffen und dann haben wir gesagt wir treffen uns nochmal am mittwoch und sie ruft mich dann davor nochmal an.
das einzige was sie gemacht hat, ist das sie mir am abend davor eine sms geschrieben hat und dann aber nicht mehr zurück geschriebn.
dann hat sie mir heute früh geschriebn, aber nachdem ich ihr geantwortet hab ich von ihr nix mehr gehört.
dann hat sie mich am abend  (!) angerufen ob ich nicht zu einer freundin kommen will, sie und ein paar andere sind auch da, super ja ich fahr gern 1 stunde am abend nachdem ich eh schon total angepisst war -.-

boah heute war echt der beschissenste tag seit langem...