hier erfahrt, über alles und nichts...
das heißt über mich, die liebe, jungs,meine hoffnungen, gefühle, träume, ängste und meine probleme...
willkommen in meiner welt....

Mittwoch, 24. August 2011

23. warum ist alles so kompliziert?



das liebe ich so an freunden, das sie nie das einhalten was sie sagen.
meine freundin sagt wir treffen uns heute, und dann schreibt sie nicht zurück, ich mein was soll das schon wieder?
und S hat gesagt er meldet sich und das hat er auch nicht gemacht, jetzt hab ichihm geschireben, aber seine antworten sind nicht seh enthusiastisch. ja ich weiß ich bilde mir das sicher ein, und ich könnte ihn einfach fragen ob er was machen will, aber ich bin halt irgendwie komisch , ich find mich grad selber extrem kotzig.
warum muss ich über jede sache die ich mache 10000 mal nachdenken!!!!!
oke gut ich hab ihn doch gefragt schaun wir mal ob er überhaupt zurückschreibt (;
tschau tschau bis zum nächsten mal (;