hier erfahrt, über alles und nichts...
das heißt über mich, die liebe, jungs,meine hoffnungen, gefühle, träume, ängste und meine probleme...
willkommen in meiner welt....

Dienstag, 20. Dezember 2011

54. spät aber doch

spät aber doch schreibe ich mal wieder.
war irgendwie nicht in der lage meine gefühle in worte zu fassen.
nicht, dass das jetzt der fall wäre, aber ich muss einfach wieder mal schreiben...
also was ist passiert, das kurze rummachen mit einem guten freund hat sich erledigt, ist wieder alles wie vorher.
aber das mit S hab ich immer noch nicht überwunden, es ist immer noch nicht leicht, es wahrzuhaben.
vorallem als ich vorkurzem mit C ( eine meiner besten freundinnen) geschrieben haben und ich frag so ja was gibts so neues?
nichts ahnend, und dann schreibt sie. ja S hat mir geschrieben
ich so innerlich: was? wie bitte? warum schriebt er ihr
                    (aber ihr müsst wissen, dass ich zusammen mit C auf einem Ball einer freundin war und dort  haben wir zusammen S kennengelernt...)

ich : was hat er denn geschrieben?
C: eh nichts besonders
  ich meine hallo? sie wird mir wohl sagen können was er geschrieben hat, oder?
ich war wirklich so perplex, das mir mein buch aus der handgefallen ist... 
und jetzt hab ich angst, das sie mehr kontakt mit ihm hat, und ich weiß nicht was ich machen soll,  ich will sie nicht anreden, wenn dann eh nichts ist, aber wenn da doch was ist....