hier erfahrt, über alles und nichts...
das heißt über mich, die liebe, jungs,meine hoffnungen, gefühle, träume, ängste und meine probleme...
willkommen in meiner welt....

Donnerstag, 5. Januar 2012

55. peinlich?

hey leute
weihnachten ist vorbei silvester ist vorbei, und der stress beginnt langsam wieder...
na super, aber egal jetzt wird wieder mal das neuste erzählt, also
1Geschichte:
23.12 wir waren zuerst vorglühen bei einer freundin und wollten dann in einen club gehen,  und das problem war, dass drei von uns (ich eingeschlossen) nich reingekommen sind, also sind wir zu 3 in eine bar gegangen, die hat dann aber bald zu gemacht, wir waren so angepisst weil unsre freunde sich nicht gemeldet haben, wir nicht im club waren, und dann auch noch die bar zumacht, also sind wir zu einer anderen bar gegangen die eh noch länger offen hat und dort haben wir den abend dann verbracht.
das war der tolle(oder auch nicht so tolle) 23.12. 2011

2 Geschichte
Silvester 31.12. 2011
wir hatten eigentlich schon einen plan, der hat sich aber alle paar minuten geändert also im Endeffekt, haben wir uns zuerst bei der einen freundin getroffen, dort haben wir mädels uns umgezogen, dann sind wir alle zu einem andren vorglühen gegangen, danach sind wir dann in die stadt gegangen.
Doch der club in den wir gehen wollten war so leer, dass wir dann auf den heldenplatz gegangen sind und haben uns dort das feuerwerk angeschaut, es war unglaublich.
und dann sind fast alle wieder zu dem heimgefahren, wo wir vorgeglüht haben, nur J und ich sind in einen club gegangen, und habe dort fett ab gefeiert. zufälligerweise haben wir dort leute aus unsrer parallelklasse getroffen haben, der eine hatte einen freund mitgenommen, der auch in meine schule geht, in die 3 also 3 jahre jünger als ich.
aber ich hab mir gesagt is doch egal, und ich hab trotzdem mit ihm rumgemacht, viele findens peinlich, aber mir hats gefallen ;P


so jetzt seits ihr wieder auf dem neusten stand(;
und morgen macht eine party, und ich hoffe ich kann hingehen, weil ich bin ein bisschen verkühlt (;