hier erfahrt, über alles und nichts...
das heißt über mich, die liebe, jungs,meine hoffnungen, gefühle, träume, ängste und meine probleme...
willkommen in meiner welt....

Donnerstag, 26. Januar 2012

59. warum?

2 sachen die ich heute erzähle:
1. wie gesagt hat S ja gesagt ich fehle ihm und er möchte mich treffen, er hat sich seit einer woche nicht gemeldet-.-
warum?
2.ihr wisst ja ich habe ich euch schon von L erzählt, der typ mit dem ich was hatte, also ein seehr guter freund mit dem ich was hatte.
also zufällig haben wir ihn getroffen in der stadt.
und wir sind dann halt alle heimgefahren, und er is zusammen mit einem mädchen aus seiner tanzschule heimgefahren, weil sie beide mit der Straßenbahn fahren müssen.
und ich hätte auszucken können, ich war so eifersüchtig!!!
ich mein ich hab keinen grund dazu, er fährt ja nur heim, und eigentlich  will ich ja nichts von ihm, aber ich will auch nicht, dass er was mit anderen mädchen macht...
warum?