hier erfahrt, über alles und nichts...
das heißt über mich, die liebe, jungs,meine hoffnungen, gefühle, träume, ängste und meine probleme...
willkommen in meiner welt....

Freitag, 27. Januar 2012

60. problem

echt leute ich weiß nicht was mit mir los ist,  ich vermisse S total, obwohl ich weiß das aus uns nichts wird, und ich weiß wie er ist (also zumindest sollte ich es wissen) aber warum kann er nicht schreiben, ich möchte das irgendwie klären.
und ich weiß genau, dass wenn ich nicht mehr an ihn denke, dass er mir schreibt, aber das will ich ja dann nicht weil ich ihn ja vergessen habe..
und gleichzeitig bin ich total eifersüchtig auf L, also nicht auf L sondern auf die mädchen, mit denen er redet oder so, aber ich will ja nichts von ihm oder so, ich will nur das wir weiter eine "vortgehaffaire" haben, ich genieße die zeit mit ihm so sehr, also nicht soo sehr aber es ist schon immer lustig... oder so...
ach ich weiß nicht meine gefühle sind grad toal verwirrend :S