hier erfahrt, über alles und nichts...
das heißt über mich, die liebe, jungs,meine hoffnungen, gefühle, träume, ängste und meine probleme...
willkommen in meiner welt....

Donnerstag, 2. Februar 2012

61. schluball 2012

oha es ist wirklich schlimm.. ich weiß noch wie ich vor einem jahr über meinen ersten schulball geschrieben hab...
das ist echt schon lang her
wenn ich daran denk was in der zwischenzeit alles passiert, das kann man ja kaum glauben.
wie schnell wir alle erwachsen geworden sind, oder wenigstens versuchen so zu tun..
es ist kaum zu glauben
oh gott ich merke wie ich sentimental werde... ;P
naja also ich erzähl mal was am schulball so alles passiert ist..
also wir haben uns bei einer freundin getroffen zum vorglühen. und sind dann mit der straßenbahn zum ball gefahren.
es war wirklich ganz lustig okay es war extrem geil.
wir waren alle so gut drauf
und ich hab voll viel mit einem alten freund geredet.
aber dann kam es auch zu einer peinllichkeit, ich frage ich die ganze zeit wie ich es überlebe, aber ich erzähl euch mal was passiert ist
folgendes geschah:
ihr wisst ja was alles mit L passiert, und vielleicht hab ich mich in das ganze reingesteigert und hab zu viel in das ganze hineininterpretiert..
auf jeden fall war ich dann mit einer freundin tanzen und sie hat mich die ganze zeit weggedreht, damit ich nicht sehe was hinter mir passiert, aber ich wusste, ich hatte es im gefühl, dass sich L mit irgendjemanden aufführt.
da hats mir nichts ausgemacht.
aber dann hab ich noch einmal mit ihr gesehen, und bin einfach weggegangen. und später bin ich auf unsrem klasssentisch gesessen und da ist L wieder hergekommen, ich hab nicht ausgehalten und bin wieder weggegangen, anscheinend hat er das gemerkt und wollte mit mir reden, also haben wir geredet und er hat gedacht, das es klar ist das nichts zwischen uns ist, aber anscheinend war es das nicht für mich, und ich hab ihm gesagt, dass oke ist und das ich da zu viel hineininterpretiert habe...
dann bin ich gegangen, und hab mich im klo eingesperrt, und ja das wars..
das war die peinliche geschichte, und da ich ja mit ihm in eine klasse gehe ist alles noch peinlicher...
es ist einfach.. ich weiß nicht wie ich mich dabei fühle aber irgendwie muss ich das wohl verkraften...

-> "da ich nicht kriegen kann was ich will, nehme ich was ich kriegen kann..."nicht