hier erfahrt, über alles und nichts...
das heißt über mich, die liebe, jungs,meine hoffnungen, gefühle, träume, ängste und meine probleme...
willkommen in meiner welt....

Montag, 13. Februar 2012

62. 2 semster... und action

na die erste hälfte des schuljahres ist überstanden, nur leider sind die semesterferien auch schon vorbei..
es war so cool ich war mit freunden snowboarden es war einfach der hammer!!!!
es war so viel schnee das glaubt man nicht, 
echt leute einfach nur geil
so viel tiefschnee.
und ich hatte auch einen tag nen snowboardlehrer, der war echt süß hehe 
war echt ein super tag
hach ich liebe liebe liebe snowboarden einfach (:

und am samstag waren wir dann zum ferien feiern noch fort, und es war echt ein geiles fortgehen
es war echt lustig haha ja die einzelheiten kann ich jetzt nicht schreiben, aber ich kann nich aufhören zu grinsen *grins* ich sag nur 2...haha ich weiß das wird niemand verstehen aber egal, ich weiß es.... ;P