hier erfahrt, über alles und nichts...
das heißt über mich, die liebe, jungs,meine hoffnungen, gefühle, träume, ängste und meine probleme...
willkommen in meiner welt....

Sonntag, 19. Februar 2012

64. dirndl... und mehr :D

hahahaha
ich war gestern mit meiner schwester auf einem ball und 
dort konnte ich mein neues dirndl anziehen (:
hehe
ich liebe mein dirndl es is so schön :D
und ich war halt dort nur mit den freunden meiner schwester die alle so 5-7 jahre älter sind
aber es war trotzdem einfach nur genial (:  hihi
uuuuuuund
er typ von letzten samstag hat geschrieben und 
am freitag haben wir uns getroffen und wir haben uns auch geküsst, er ist wirklich süß (;
er hat zwar gesagt er will nur spaß haben, aber naja schau ma mal was drauß wird, jetzt will ich auch einfach nur spaß :D
und morgen treffen wir uns wieder und wir haben auch gestern die ganze zeit geschrieben.... :D

ich bin grad einfach nur glücklich ... :D