hier erfahrt, über alles und nichts...
das heißt über mich, die liebe, jungs,meine hoffnungen, gefühle, träume, ängste und meine probleme...
willkommen in meiner welt....

Montag, 27. Februar 2012

65. wieder glücklich... endlich (:

ich war schon wirklich lange nicht mehr so glücklich, 
so glüccklich dass einem alle probleme einfach egal sind, 
weil du weißt sie werden irgendwann vorüber gehen...
ich weiß nicht mehr wann ich das letzte mal so richtig dieses gefühl hatte.
auf jeden fall bin ich wieder glücklich... (:
ja und vielleicht liegt es an dem neuen burschen : M
ja ihr habt richtig gesehn er hat einen buchstaben bekommen!!!
hat nur , hmm 2 wochen oder so gedauert, aber selbst wenn es jetzt aus sein sollte und ich nichts mehr von ihm hören sollte, hat er einen buchstaben verdient..
.. denn er gibt mir dieses wunderbare geüfhl, wieder glücklich zu sein.
also ich weiß das hört sich jetzt so an als würde ich auf ihn stehen, aber das tue ich nicht, ich finde ihn einfach nur süß und lieb...
und küssen kann er auch ;P
und... morgen sehen wir uns wieder *grins*