hier erfahrt, über alles und nichts...
das heißt über mich, die liebe, jungs,meine hoffnungen, gefühle, träume, ängste und meine probleme...
willkommen in meiner welt....

Donnerstag, 1. März 2012

66. wieder kompliziert

also leute M is irgendwie komisch
er hat gesagt er will nur spaß und ja das taugt ma irgendwie nicht so,
weil ja ich will irgendwie mehr, also nicht von M, 
der is mir ziemlich egal, ich will nur grundsätzlich nicht nur "spaß" sondern was gscheits, was festes, also eigentlich eine beziehung...
und ja , aja ich hab noch gar nicht erzählt
an dem abend als ich M kennengelernt hab habe ich S geschrieben..
ja ich so etwas in der art geschrieben:
du fehlst mir
oder so
und ich hab mich heute dafür entschuldigt, ja ich weiß fast drei wochen später, 
aber egal besser als nie
ja..
irgendwie alles kompliziert...
und er hat mich gefragt ob ich einen freund habe!! 
ja wenn ich ihm schreibe, das er mir fehlt werd ich einen freund haben, ;P