hier erfahrt, über alles und nichts...
das heißt über mich, die liebe, jungs,meine hoffnungen, gefühle, träume, ängste und meine probleme...
willkommen in meiner welt....

Dienstag, 27. März 2012

72. glück

ich weiß nicht wie ich heute anfangen soll zu schreiben,
irgendwie kann ich meine gedanken nicht gescheit ordnen..
es liegt vielleicht daran das der ball von meiner freundin  K immer näher rückt
und das is natürlich auch gleichzeitg S schulball....
und je näher der ball kommt desto mehr denke ich an S,
und wie es sein wird wenn ich ihn wieder,
ich habe in meinem kopf schon an die tausend szenarien durchgespielt, die passieren könnten..
und ich hoffe einfach nur das ich ihn nicht mit einer anderen sehen werde,
denn das würde ich nicht aushalten...
ich habe einfach angst davor, ich weiß nicht wie ich mit ihm reden soll.
vorallem habe ich eingentlich gedacht dass ich nichts mehr für ihn empfinde, und jetzt kommt alles wieder hoch..

neues thema:
 also im deutschunterricht haben wir über das thema Glück und glücklich sein geredet, und sie hat gefragt wann wir das letzt mal glücklich gewesen sind, oder ein glücklicher moment.
das erste woran ich gedacht hab, war mein erster kuss mt S als wir uns die sterne angeschaut haben und als die sternschnuppen über den himmel schossen, wo alles noch perfekt war
und ich einfach nur glücklich war..

warum vermisse ich ihn?

mein nächster gedanke war, dass es sein könnte, dass ich das letzt mal dort sehen werde, denn es gibt keinen grund für ein weiteres treffen, und das macht mich traurig, und das will ich einfach nicht,
ich will ihn nicht verlieren.
ich wäre lieber einfach mit ihm befreundet,

als dass er ganz aus meinem leben verschwinden würde...