hier erfahrt, über alles und nichts...
das heißt über mich, die liebe, jungs,meine hoffnungen, gefühle, träume, ängste und meine probleme...
willkommen in meiner welt....

Dienstag, 13. März 2012

70. bücher & musik

bevor ich zum eigentlichen thema dieses eintrages komme, muss ich noch sagen, dass ich das mit M beendet habe, also ich hab ihm gesagt, dass ich nicht nur spaß haben will.

also, ich weiß nicht ob ihr das buch "der name des windes" kennt aber ich liebe es, und ich bin gerade mit dem 2 teil des 2ten teiles fertig geworden und ich liebe dieses buch einfach, es ist einfach der wahnsinn, jeder fantasy fan, muss es gelesen haben, es ist einfach unglablich!!!!

und ich weiß nicht ob ichdas schon einmal erwähnt habe, aber ich spiele schon seit ungefähr 4 oder 5 jahrenbass, und ich habe heute erfahren das mein bass lehrer 3 feet smaller kennt!!!!! eine meiner lieblingsbands das ist so unfucking-fassbar, ach heute war einfach ein schöner tag... :D