hier erfahrt, über alles und nichts...
das heißt über mich, die liebe, jungs,meine hoffnungen, gefühle, träume, ängste und meine probleme...
willkommen in meiner welt....

Donnerstag, 8. März 2012

69. verstehe ich nicht

rate mal wer mir grad geschrieben hat.
S
jap genau ich weiß nicht warum er das tut, oke ich mein er schreibt hey wie gehts, blabla aber mehr macht er nicht, ich mein wozu schreibt er mich dann überhaupt an??

M
hat mir auch geschrieben
weil er gerade nicht in der stadt ist, hat er über fb geschrieben was er sonst nie tut.
ja und er hat halt gefragt wies mir geht und bla bla
und ich hab halt geschrieben : geht so
und er hat halt gleich gedacht ich bin sauer oder so, 
also so unrecht hat er da nicht, aber ich wollt ihm jetzt nicht sagen das ich irgendwie von S angepisst bin, das kann ich ja nicht machen...

jap und das war auch schon wieder von mir
nein stopp
ich freu mich schon so aufs wochenende!! weil am freita gehn wir in nen club, da wird fett getanzt  und abgeshakt, und am samtag dann fette homeparty :D hehe das wird so zerstörer wochenende *grins*