hier erfahrt, über alles und nichts...
das heißt über mich, die liebe, jungs,meine hoffnungen, gefühle, träume, ängste und meine probleme...
willkommen in meiner welt....

Freitag, 13. Januar 2012

56. denken

denken
wir tun es die ganze zeit, ich weiß nicht wann ich einmal nicht denke, es ist unmöglich, denn wenn ich denke ich denke nichts denke ich ja auch.
und im moment denke ich nur an burschen,
also eigentlich an 2
zuerst einmal an S:
weil ich habe von ihm geträumt,
zwei mal jetzt schon
beim ersten mal waren wir zusammen, ich weiß nicht mehr viel, nur dass es ein wunderschönes gefühl war.
und beim zweiten kann ich mich nur daran erinnern, das wir uns umarmt haben...
ich will ihn so gerne noch einmal umarmen...
einmal sehen
einmal küssen...
es ist so unfair, alles erinnert mich an ihn, der spanisch unterricht ( weil er halb spanier ist), und einfach alles ich kanns gar nicht aufzählen..
und das dumme ist, das mich facebook immer daran erinnert, ich sehe wenn er was postet, oder mit irgendwem befreundet ist oder auf einem Foto markiert wurde, es ist so schrecklich, und ich kann ihn nicht löschen, es geht nicht, außerdem würde er auch merken, dass ich ihn noch mag
naja

und der zweite bursche an den ich denke ist, ( hm wie nennen wir ihn denn ) L ( siehe beitrag 53)
weil wir haben wieder rumgemacht,
und ja ich weiß es war nicht besonders schlau, aber es hat sich gut angefühlt, ich hab es gebraucht
ich weiß das hört sich total äh, ja ihr wisst schon wie an...
aber ich hab irgendwie angst das er mehr will, aber ich denke nichts das er was von mir will, weil er sich eh ganz normal verhält.
nur irgendwie kann ich nicht normal mit ihm reden, ohne im hinterkopf zu haben, was passiert ist.
ich kann das nicht einfach verdrängen und wie früher weitermachen, oaky in gewisser weiße kann ich das schon :P

ach gottchen ist das leben kompliziert..