hier erfahrt, über alles und nichts...
das heißt über mich, die liebe, jungs,meine hoffnungen, gefühle, träume, ängste und meine probleme...
willkommen in meiner welt....

Montag, 28. Mai 2012

77. bereuen & glücklich sein

oha mein 77 blog(: hihi meine lieblingszahl, also eigentlich ist meine lieblingszahl 7 aber doppelt ist sie ja fast noch schöner (;
also zu meinem blog titel : bereuen
tja also es geht um L ( das letzte mal hab ich etwas im 61 blog über ihn geschrieben) es gab ja das drama am schluball -> peinlich
tja und danach sind wir eigentlich wieder genau so gut befreundet wie früher, wenn nicht besser(;
und las ich letztens in einem club war, war L auch da und ich hab mich voll gefreut, ich hab sogar zu einer freundin  gesagt wie gut er aussieht ;P

und er ist die ganze zeit so rangekommen als er mir was gesagt hat, also ich mein wenn man in clubs reden will muss man sich ziemlich nah zusammenstellen, aber das war mehr als nötig, und oke er war auch betrunken.
dann ist er noch näher hergekommen und wir haben uns nur angeschaut, und dann haben wir uns geküsst..
aber er hat noch dazu gesagt: "keine beziehung."
in dem moment hätte ich allem zu gestimmt(;
im nachhinein frage ich mich ob es ein fehler war, aber  man sagt ja:

bereue nie etwas getan zu haben, wenn du dabei glücklicch warst.

davor hat er auch die ganze zeit gesagt er kommt zu meiner firmung ( da ich am nächsten tag firmung hatte)
und ich hab nur gesagt :" jaja bestimmt"
dann am nächsten tag in der kirche, gehe ich von vorne durch den seitengang zurück auf meinen platz und sehe wie er hinten steht..
ich war so erstaunt, und auch glücklich...