hier erfahrt, über alles und nichts...
das heißt über mich, die liebe, jungs,meine hoffnungen, gefühle, träume, ängste und meine probleme...
willkommen in meiner welt....

Dienstag, 12. Juni 2012

79. NOVA ROCK

oh ja leidln ihr habts die überschrift richtig gelesen, ich war am *trommelwirbel*
NOVA ROCK
und es war so leiwand.
das glaubts ihr nicht
wir sind am donnerstag angekommen und ham die zelte ausgepackt und natürlich auch gleich mal das bier.:D
am freitag gings dann mal zu den konzerten, the offspring, rise against und linkin park waren dran.
am nächsten tag, samstag, war dann aber DAS konzert, auf das ICH gewartet habe: DIE TOTEN HOSEN!!!
hammer geil waren die :D
am letzten konzert tag warne dann noch metallica, die auch so was von die bühne gerockt haben!!
natürlich waren sie nicht so gut wie die hosen, aber wer ist das schon???
ich war mit leuten dort,  waren freunde von einem freund, echt leiwande typen (;
und als ich am montag heimkommen bin hab ich gleich einmal, bis zum nächsten morgen durchgeschlafen (((: 
so schön mal wieder lange zu schlafen.