hier erfahrt, über alles und nichts...
das heißt über mich, die liebe, jungs,meine hoffnungen, gefühle, träume, ängste und meine probleme...
willkommen in meiner welt....

Mittwoch, 19. September 2012

83. happy

am liebsten würd ich so viel schreiben, aber irgendwie, weiß ich nicht wie und was eigentlich...
allein für den oberen satz hab ich schon ewig gebraucht, also so kam es mir halt vor ..
und warum schreibe ich dann überhaupt was?
ich weiß nicht, ich habe das gefühl ich muss irgendwas schrieben, auch wenn es nichts sinnvolles ist, ich muss einfahc irgendwas schreiben oder so ;P

nun zu meinem blog-titel, er ist mir eingefallen, auch wenn er nicht sehr einfallsreich ist, aber er passt einfach denn heute. ist. mein. und. MFs. 3. MONATSTAG!!!!!!
ich bin so glücklich mit ihm, und ich will ihn nie wieder hergeben (: er ist so süß, und bei ihm kann ich ich selbst sein, und er ist nicht wie alle burschen aus meinem jahrgang, er ist auch 2 jahre älter, aber er ist nicht so ein fortgeh, und aufreiß- typ und das finde ich so einzigartig an ihm.. (: