hier erfahrt, über alles und nichts...
das heißt über mich, die liebe, jungs,meine hoffnungen, gefühle, träume, ängste und meine probleme...
willkommen in meiner welt....

Mittwoch, 5. September 2012

82. schulbeginn, wieder einmal

hey na noch wer der am montag wieder in die schule musste?
wenn ja, ich hoffe es war nicht zu schlimm(;
ich fand ihn jedenfalls nicht so schlimm.
ich hab mich wirklich gefreut(;
vorallem, weil mein Freund auch in meine schule geht(:
hihi
hach er ist so süß(:
das einzige ( ja wirklich das einzige) was mich ein wenig stört ist, dass er die 3 worte noch nicht gesagt,
ja ich weiß 1. sind wir erst 2 monate zusammen und 2. ich könnte es auch machen.
aber trotzdem finde ich das er es zuerst sagen soll(;
ich weiß irgendwie kindisch aber mir doch egal ;P

und aja hab ich schon erwähnt, das er sooo süß ist?
hihi(: