hier erfahrt, über alles und nichts...
das heißt über mich, die liebe, jungs,meine hoffnungen, gefühle, träume, ängste und meine probleme...
willkommen in meiner welt....

Montag, 7. Januar 2013

89. schönstes Silvester (:

ein schönes neues jahr für den anfang ein mal (:
ich hoffe euer silvester war so schön wie meines ;P
einzelheiten werde ich aber diesmal nicht erzählen, weil die nur ihm und mir gehören  <3
ich bin einfach durchgehend glücklich, und ich weiß grad nicht wie ich diese gedanken ordnen soll..
weil sie alle auf einmal in meinem kopf einströmen und ja keine ahnung, dass wird hier nur wirres zeug ;P
egal, ich hab einen neuen laptop zu weihnachten bekommen, und ich liebe es gerade mit ihm zu schreiben, deshalb will ich die ganze zeit nur schreiben schreiben schreiben hihi. die tasten sind nämlich sooo cool :D

hm gibts noch was zusagen.. eine kleine kleingikeit unnützes wissen:
das jahr 2013 ist das 1 jahr seit 1987, das 4 verschiedene zieffern hat ;P
sehr interessant  ich weiß^^

nagut dann beende ich diesen eintrag mal (:

p.s. liebe ist das allerschönste der welt <3