hier erfahrt, über alles und nichts...
das heißt über mich, die liebe, jungs,meine hoffnungen, gefühle, träume, ängste und meine probleme...
willkommen in meiner welt....

Montag, 21. Januar 2013

90. schulball 3.0

jaja ihr habt richtig gelesen... wieder so weit, und ich freue mich schon seit Wochen auf meinen 3. Schullball. vorallem weil ich dieses Jahr ein Date habe. :P

mit dem Freund der Welt (: natürlich es ist bei uns Wien egal ob man mit einem Date hinkommt, es gehen die meisten in Gruppen hin. Da sich viele vorher bei irgendjemandem zum vorglühen treffen.
 wird sicher dieses lustig dieses Jahr.. :D
und mein Freund und ich haben etwas sehr verrücktes gemacht...
 also unser Schullball findet in einem Hotel statt und wir haben uns jetzt mal einfach ein Zimmer gemietet :P einfach so weil es lustig ist :D
ich freu mich schon sehr (: wird sicher wieder Chaos und endet sicher nur mit müden Leuten, weil wir ja natürlich durchmachen.
ich hab natürlich auch ein neues Kleid, das ich aus Schottland mitgenommen habe :D es ist so cool(:
es wird so legendary :D