hier erfahrt, über alles und nichts...
das heißt über mich, die liebe, jungs,meine hoffnungen, gefühle, träume, ängste und meine probleme...
willkommen in meiner welt....

Montag, 10. Januar 2011

7.erster schultag,.... oder auch nicht






guten abend liebe leute(:
ersten schultag gut überstanden?? wollen wir doch wohl hoffen (;
es ist ja auch nur schule oder?

egal anderes thema, ioch habe einen neuen persönlichen rekord aufgestellt ein buch mit 500 seiten an einem tag
hehe
und davor hab ich sogar noch ein anderes beendet also insgesamt so 650 seiten an einem tag!!!!!
wow echter rekord.
das buch heißt betrogen und ist der zweite teil der buchserie house oh nights.
es spielt in der gegenwart und es gibt nicht nur menschen (; es gibt auch vampyre (ganz richtig gelesen nicht vampire) es werden immer wieder gezeichnet und werden zu jungvampyren diese müssen erst die wandlung überstehen, die nicht jeder überlebt sondern an einem kurzen tod stirbt, das liegt daran das der körper nicht mit der wandlung umgehen kann, und dies kann ganz plötzlich passier, und man kann es nicht verhindern.

es ist am anfang etwas, wie soll ich sagen, einfach geschrieben aber mit der weile wird es besser oder man gewöhnt sich dran xD
aber ich muss sagen mir hat es wirklich gut gefallen es wird jetzt nicht die ehre haben ein lieblingsbuch zu werden aber es ist auch nicht zu schlecht um mittendrinne aufzuhören (;




1 Kommentar:

  1. Jaa.. House of Night... Betrogen, war auch mein Rekord :'D [HoN --> Mein L-Buch ;D]

    AntwortenLöschen