hier erfahrt, über alles und nichts...
das heißt über mich, die liebe, jungs,meine hoffnungen, gefühle, träume, ängste und meine probleme...
willkommen in meiner welt....

Dienstag, 11. Januar 2011

8. ballkelid kaufen und anderes



hey(:
aaaaaaaaahhhhhhh in 2 wochen is mein schulball hihi freu mich schon
ich hab wirklich das schönste ballkleid(: hihi
weil alle haben solche standard trägerlosen, ja natürlich sind die schön mit weitem rock und so...
aber meins hat so einen richtig schonen "V"-ausschnitt und is blau bodenlang und ganz einfach ohne unterrock oder wie man dieses zeug auch immer nennt xD


oke was würdet ihr machen ihr seid meine freundin und kennt eigentlich eh viele aus meiner klasse und so halt (die kennen sie natürlich auch) würdet ihr mit auf meinen schulballgehen?? halt is nur sie von ihrer schule da..
also ich schon-> schon allein weil man ein kleid tragen kann xD
aber sie sagt sie will nicht weil sie niemanden kennt und das stimmt sicher nicht,1. kennen sie wirklich und ich bin doch auch noch da oder??
2. is sie voll der burschenschwarm, also damit will ich sagen das viele auf sie stehen und sie auch viele freunde hatte und überhaupt halt so...
und sie sagt sie steht dann nur in da ecke rum-> voll falsche aussage

und übrigens ich bin keine tussi zicke prollotante oke??
vielleicht hab ich was von einem emo weil ich mir die haare schwarz gefärbt habe (ich lasse sie mir gerade wieder rauswachsen), eigentlich möchte ich nur ich selbst sein
aber ich fand punks immer schon cool und bewundernswert, ich wollte oder bessergesagt will immer noch einer sein, aber ich kanns...
innerlich bin ich immer noch einer!!!! ebenso wie mein musikgeschmack der eines punks sein kann.


also ich höre nicht rihanna, lady gaga, oder wie auch immer diese pop diven/schla**** heißen xD
und ach ja vielleicht eine sache würde ein punk an meinem musikgeschmack stören, eine meiner lieblingsbands
ist : tokio hotel xD
ja ich weiß, aber ich steh dazu xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen