hier erfahrt, über alles und nichts...
das heißt über mich, die liebe, jungs,meine hoffnungen, gefühle, träume, ängste und meine probleme...
willkommen in meiner welt....

Donnerstag, 27. Januar 2011

9. mein erster schulball (:


hey oh gott am dienstag 25.1. war mein erster schulball.
ich war ja so aufgeregt das könnt ihr euch nicht vorstellen.

also wir haben uns zuerst bei einer freundin getroffen ,
da haben dann zuerst alle mütter ganz brav fotos gemacht.
dann wurden sie allerdings rausgeschmissen xD
und wir ham dann ein bisschen vorgeglüht...
wir waren ja so um die 20 leut bei meiner freundin und dann mussten wir 5 taxis fahren
aber das problem war, dass jemand die ballkarte vergessen hatte- eh klar xD -
und dann sind wir halt zum ball gefahrn und sie nochmal nachhause und dann zum
wir haben eh davor gewartet
drinne haben wir dann so einen stempel bekommen.
damit wir wieder reinkommen, wenn wir rauswollen.
aber er war durchsichtig. oooohh
also man hat ihn im normalen licht nicht gesehen aber mit so einem uv licht war er dann wieder sichtbar (;
was soll ich sagen es war einach toll (:
an das woran ich mich erinnere
naja danach sin wir dann so um ähm halb 4 heimgfahrn xD
ich hab mich einfach aufs bett ghaut und hob gschlofan die andren ham sie nur aufgregt das ich mich so breit gmacht hab xD
was soll ich sonst noch sagen außer das bälle einfach toll sind (:
und das war er wirklich (:
na dann tschüss leutchens

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen