hier erfahrt, über alles und nichts...
das heißt über mich, die liebe, jungs,meine hoffnungen, gefühle, träume, ängste und meine probleme...
willkommen in meiner welt....

Donnerstag, 3. März 2011

13. märz

oh es is ja schon märz(:
ich mag zwar den winter sehr aber, der sommerbzw frühlig is doch auch schon oder (;
und ich habe mir jetzt vorgenommen mim rad in die schule, aer ich beginn erst nächste woche, weil es doch noch etwas zu kalt ist, aber ich freu mich schon richtig drauf, mit dem rad rad von meinem opa, so ei altes mit backelträger, wo ich dann meine schultasche festklammere, fahr ich dann wie im film in die schule(:, ich stell mir das soo schön vor.
mit der morgen sonne fahre ich der schule entgegen..
hehe ich will endlich wieder mim fahrrad fahren!!!!
aber nicht bei temperaturen um die null grad, das is mir echt zu alt
ich will fahren wenn es warm is (:
p.s: man macht auch noch sport dabei q:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen