hier erfahrt, über alles und nichts...
das heißt über mich, die liebe, jungs,meine hoffnungen, gefühle, träume, ängste und meine probleme...
willkommen in meiner welt....

Sonntag, 6. März 2011

14. über blogs & die welt, und natürlich jungs

ja was soll ich sagen.
ich glaub ich will diesen blog, damit ich mich selber daran erinnere, is mir eigentlich auch egal ob ihr was davon verstehts.
aber geht es in blogs nicht eigentlich darum etwas zuschreiben, damit man sich später wieder daran erinnert??
also ich denke das is bei den meisten so.
also egal  nun zum wichtigen:
party at a frineds house
also wie geasgt hat ein freund ne party gemacht, und ja zuerst warn wir nur zu 5 dann später kamen auch mehr, und auch er (speidi) (haha das hat isch greimt xD)
naja langer sinn kurze rede:
ich war "angeheitert" er auch und so ahm wir uns aufgführt, aber so richtig naja egal.
oke es is nicht egal, aber danach gibts da noch so en Schlam**, aber ich will es nicht nochmal erzählen es is unangenehm genug,.
-> eine erfahung mehr (:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen