hier erfahrt, über alles und nichts...
das heißt über mich, die liebe, jungs,meine hoffnungen, gefühle, träume, ängste und meine probleme...
willkommen in meiner welt....

Donnerstag, 17. März 2011

16. aussehen



hey (:
also ich weiß nicht wie es euch mit eurem aussehen geht, aber ich hab keine ahnung also ich bin schon "modebewusst" aber eigentlich möchte ich mich so anziehen wie ich es wirklich möchte, ja das hört sich jetzt komisch an aber ich weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll ich versuche es einmal zu erklären:

ich war nicht immer so wie ich jetzt ich hab mich anders angezogen, ich mein, ich wollte immer anders sein, ja jetzt werdet ihr sagen jeder mensch ist verschieden, aber ich möchte ganz anders sein, ich wollte/ will immer ein punk sein, so mit nieten gürtel gefärbten haaren usw... ich hätte es auch irgendwie fast geschafft glaube ich , aber ich habe mich dann nur noch schwarz angezogen, also so ziemlich nur, meine mutter fand das natürlich nicht so toll, aber ich mag schwarz, hab mich dann eher zum emo entwickelt (->schwarze haare) aber seitdem ich keine schwarze hose mehr habe ( kein scherz echt) bin ich viel, wie soll ich sagen ich hab mich verändert, natürlich für andere war ich ganz normales mädchen, trägt halt normale blaue jeans mit t-shirt, nur bin ich immer noch unzufrieden, ich mein ich hab eine abercrombie weste oke?? ich mein wie ein punk/emo schaut das nicht aus...
also schau ich so ziemlichwie das aus was ich nicht sein will und ich halte das nicht mehr aus das schlimmste war als einer zu mir gesagt hat ( auch so ein emo typ) : ich hab gedacht du bist eher so ein skatertyp
bum das hat gesessen, ich mein ich will ja auch so sein, aber ich schaff es nicht mehr und ich... ich will nciht zu einer tussi werden, denn alle (wirklich alle) meine freundinnen, ( oke vielleicht nicht alle aber mehr als 3/4) sind tussen, oder in die richtung, und ich? ich mutiere immer mehr dahin, natürlich weibliche rundungen kann man mit diesem (tussen) kleidungstil sicher besser zeigen als den kleidngsstil den ich will, und ihr denkt euch jetzt sicher,:
was ist das problem?? geh in ein geschäft und kauf dir die sachen die du willst!
nur bei mir is das nicht so einfach, und ich bin nicht gerade die dünnste, und ja das sagen alle aber ich mag halt meine oberschenkel nicht so gern egal, auf jeden fall, bevorzuge ich röhren jeans, und die gibts dann meistens nicht in schwarz und auch nicht in meiner größe, und ich bin wirklich schon deprimiert, weil ich echt schwer eine schwarze hose finde...
ich will nicht wie alle anderen werden die nur abercrombie&fitch und o ein zeug tragen.
ich will anders sein...