hier erfahrt, über alles und nichts...
das heißt über mich, die liebe, jungs,meine hoffnungen, gefühle, träume, ängste und meine probleme...
willkommen in meiner welt....

Dienstag, 8. März 2011

15. enttäsuchungen

entäuschungen..
es ist schwer enttäuscht zu werden, 
und zu verkrafften erst recht, niemand wird gern enttäuscht,
und erst recht nicht von leuten die einem etwas bedeuten...
aber ist es nicht noch schwerer von einem selbst enttäuscht zu werden.
jeder hat sicher seine vorsätze oder prioritäten.
und wenn man diese durch irgendeinen, noch so kleinen grund bricht, kann einen das ziemlich enttäuschen
ich wolllte immer einen perfekten ersten kuss, mit einem jungen den ich wirklich liebe, und was tue ich??
durch unseren guten freundden alkohol vergebe ich meinen ersten kuss an den nächst besten....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen