hier erfahrt, über alles und nichts...
das heißt über mich, die liebe, jungs,meine hoffnungen, gefühle, träume, ängste und meine probleme...
willkommen in meiner welt....

Mittwoch, 1. Mai 2013

93. hey

hey leute,ich weiß, ich schreib in letzter zeit wenig hab irgendwie eine blog-schrieb Blockade^^

ich frag mich auch wozu ich das hier schreibe...ob es irgendwen interessiert und ob schon jemand diese seite gelesen hat oder ob sie jemand regelmäßig liest, aber ja ich werde es wahrscheinlich eh nicht erfahren^^
ich könnte auch einfach aufhören hier etwas zu schreiben, und bei meinem handschriftlichen Tagebuch weiterzumachen...
wäre natürlich ne idee..
nur bin ich dafür auch zu faul, bin für alles zu faul
bin eigentlich von allem und jeden genervt, ich will in ruhe gelassen werden, keine dummen fragen beantworten müssen. einfach mit meinem freund zusammen sein und nichts tun...
über nichts nachdenken und sich über nichts sorgen machen müssen... wäre das machbar??