hier erfahrt, über alles und nichts...
das heißt über mich, die liebe, jungs,meine hoffnungen, gefühle, träume, ängste und meine probleme...
willkommen in meiner welt....

Freitag, 24. Mai 2013

97. erpressung

ich hab mich immer gefragt, ob irgendwer diesen blog liest den ich kenne. keine, dass sie durch Zufall draufstoßen oder es irgendwann auf meinem Laptop sehen.
jetzt weiß ich, dass jemand meinen blog kennt und zwar MF:P
er ist nicht wirklich selber draufgekommen. ich hab gestern nur kurz erwähnt, dass ich ein Geheimnis habe und das ich mich gewundert habe, dass er es auf meinem pc nicht gemerkt hat.
auf jeden Fall hat er nicht locker gelassen ( er hat mich sozusagen erpresst :P)und somit hab ich es ihm erzählt^^
ist irgendwie komisch zu wissen, dass es jemand lesen könnte der mich kennt...
ich glaub ich werde jetzt viel mehr darüber nachdenken was und eigentlich wie ich es schreibe :p
naja meinen schreibstil werde ich nicht verbessern, auch wenn er jetzt nicht der beste ist :P