hier erfahrt, über alles und nichts...
das heißt über mich, die liebe, jungs,meine hoffnungen, gefühle, träume, ängste und meine probleme...
willkommen in meiner welt....

Donnerstag, 2. Mai 2013

94. was nur

ich frage mich manchmal, was blogs interessant macht, oder was ein blog haben muss um gelesen zu werden..
muss er einen berühren,
muss der blog die eigenen Interessen abdecken, dass man ihn ließt? 
muss ein blog ein Thema habe, über das man noch nie nachgedacht hat?
muss er nachdenklich machen?
muss er einfach einzigartig sein?

wäre interessant das zu wissen, oder gibt es einen blog den jeder gut findet?

ich bezweifle nicht, dass mein blog dieses etwas hat, ich jammere ja nur über mein leben oder ich schwärme davon ^^

beides kann andere Menschen nerven, dessen bin ich mir bewusst, aber es ist mein blog und ich schreibe was mir gefällt, auch wenn es der komplette bullshit ist (;
 mir ist auch egal, ob leute meinen blog anklicken und gleich wieder wegschauen, oder ob manche ihn wirklich lesen, gut natürlich fände ich es gut wenn leute ihn lesen würden, aber wenn nicht, würde es mich auch nicht stören

ich glaube es ist nicht leute für einen blog zu begeistern, wenn sie die person nicht kennen die ihn schreibt...aber vielleicht ihre ich mich auch gewaltig  (;