hier erfahrt, über alles und nichts...
das heißt über mich, die liebe, jungs,meine hoffnungen, gefühle, träume, ängste und meine probleme...
willkommen in meiner welt....

Mittwoch, 15. Mai 2013

96. idee

ich glaub ich hab das noch nie erzählt. aber ich hab einmal begonnen ein Buch zu schreiben. (oder so etwas in der Art)Ist aber schon längerher und ich will auch ehrlichgesagt nicht wissen was und vorallem wie ich damals geschrieben hab.
Auf jeden Fall hab ich mir gedacht, ich beginne mal wieder etwas zu schrieben. Weil ich bin ja selber ein riesen Fantasie Fan und ich aber auch selber irgendeine Geschichte erfinden. Eine Geschichte die wenigstens ein paar lesen ( und gut finden).
Ich bin ja auch nicht die beste in Deutsch...hab da eher so meine Probleme... Aber Wolf Haas schreibt auch Bücher und ob seine Sätze unvollständig sind, interessiert niemanden.
Und deshalb will ich auch schreibe. Denn ich will so schreiben wie ich will. und nicht die ganze zeit ausgebessert werden...

es war auch interessant wie ich begonnen habe. Ich hatte keine generelle Idee, ich habe einfach begonnen zu schreiben.
Ich weiß, dass hört sich jetzt nicht sehr professionell an sonder eher wie ein Chaos, aber der Anfang ist nicht so schlecht :P

nagut gute Nacht liebe Welt &bis morgen (: