hier erfahrt, über alles und nichts...
das heißt über mich, die liebe, jungs,meine hoffnungen, gefühle, träume, ängste und meine probleme...
willkommen in meiner welt....

Samstag, 11. Mai 2013

95. aber was dann?

es ist schrecklich wie die zeit vergeht.. nein das ist nicht wirklich das Schlimme, das Unangenehme ist, dass man es manchmal nicht merkt..

ich hab mir gedacht, es ist ja noch ewig bis zur Matura und bis ich wissen muss was ich danach machen will..
das war so im Gymnasium,  in der 4...und puff auf einmal bin ich hier, ein Jahr von meinem Abschluss entfernt.
 und weiß ich was ich danach machen will?
nein natürlich nicht, wie auch..?
ja ich hab natürlich Interessen, Hobbies und so was..
aber diese sind nicht brauchbar.. ich bin zwar froh, dass ich sie hab, aber beruflich will ich sie nicht ausführen..
aber was denke ich mir auch?
ja ich hab gedacht, irgendwann werde ich schon eine Idee haben, was ich später machen will..
aber diese Ideen fallen nicht einfach so vom Himmel..

naja also werde ich mal (hoffentlich) Matura machen aber was dann?