hier erfahrt, über alles und nichts...
das heißt über mich, die liebe, jungs,meine hoffnungen, gefühle, träume, ängste und meine probleme...
willkommen in meiner welt....

Freitag, 4. November 2011

45. kein plan

ich bin grad echt verzweifelt,  ich weiß das bin ich oft aber trotzdem..
also folgendes problem:
S hat heute geburtstag und morgen feiert er ihn und hat mich dazu eingeladen( nicht persönlich, aber über fb hat er ne Veranstaltung gemacht, und mich da eingeladen)
das problem ist jetzt, dass ich nur eine freundin  (K) kennen würde, und die weiß nich ob sie hingeht...
und ich weß nicht was ich jetzt machen soll, ich mein einerseits würd ichihn gern seh, aber ich kenn dort niemanden, und er hat ja 30 oder mehr andere leute dort, also werd ich eh nix von ihm haben...
also meine frage an euch soll ich dort hingehn?
ich bin jetzt schon voll nervös, und ich ja keine ahnung, ich hätte auch lieber gehabt, dass er mich nochmal persönlich fragt oder so..
was soll ich machen, leute helft mir!!!!!!