hier erfahrt, über alles und nichts...
das heißt über mich, die liebe, jungs,meine hoffnungen, gefühle, träume, ängste und meine probleme...
willkommen in meiner welt....

Dienstag, 29. November 2011

51. was soll ich machen?

oh gott ich bin so verwirrt und kann nicht mehr klar denken, ehrlich leute es ist nicht mehr normal.
ich hab mit S über . . .  (ich hoffe ihr wisst was damit gemeint ist, ich werde es nicht weiter erklären oke?)
 also und ich weiß nicht ob ich das so einfach machen kann weil ich eben nicht weiß was er für mich empfindet und es ist so kompliziert, oder ich mache es einfach so kompliziert.
denn einerseits möchte ich es ja gerne tun aber ich kann nicht, weil mich immer der gedanke im kopfherum schwebt:

was empfindet er für mich?
liebt er mich?
oder bin ich nur da um seine zeit zu vertreiben?

ich möchte es gerne wissen aber andererseits will ich ihn ja nicht verlieren, um keinen preis, aber ich glaub er weiß nicht genau was ich für ihn empfinde, oh gott das treibt mich in den wahnsinn, echt leute!!!!
ich weiß nicht was ichtun soll, und meine freunde sagen ich soll es nicht machen, weil wir eben nicht zusammensind und so weiter, oder ich soll mit meiner schwester oder mutter darüber reden, aber ich kann über so was nicht reden, ich bin zu verklemmt für so was...
oh gott ich weiß nicht ich bin so unsicher...