hier erfahrt, über alles und nichts...
das heißt über mich, die liebe, jungs,meine hoffnungen, gefühle, träume, ängste und meine probleme...
willkommen in meiner welt....

Sonntag, 6. November 2011

46. verarscht, ausgenutzt, beleidigt...

also ich bin dann doch zu S feier gegangen, war eh ganz lustig, und wir wollten uns dann eigentlich auch heute treffen, aber ich hab schon im gefühl gehabt, das wird nichts.
leider hatte mein gefühl recht, er is so fertig vom feiern...
ja ich kanns eh verstehen nu hätte er sich das auch schon früher denken können.
das regt mich so auf!!!
ich fühl mich so verarscht und ausgenutzt
der glaubt auch der kann sich auch alles erlauben!!!
oke gut  es liegt auch an mir das ich es zulasse
ich bin ja nicht nur auf in angfressen, sondern auf mich das ich nichts dagegen sag oder so.
das problem ist nämlich, er würde ganz gut ohne mir zurecht kommen, ich bin es die ihn braucht/will...
dafür hasse ich mich, kanns nicht andersrum sein, das er sich um mich bemüht...
warum??
 und jetzt bringt er mich auch dazu auf mich sauer zu sein, dabei sollte ich auf ihn wütend sein!!!!