hier erfahrt, über alles und nichts...
das heißt über mich, die liebe, jungs,meine hoffnungen, gefühle, träume, ängste und meine probleme...
willkommen in meiner welt....

Mittwoch, 16. November 2011

48. eine gute nachricht und eine schlechte, welche zuerst?

wie oben erwähnt, es gibt zwei nachrichten, eine is beschissen die andre super.
oke zuerst die schlechte:

ich war feiern am montag, weil am dienstag frei war.
ich habe meiner freundin versprochen nicht zu übertreiben.
ich habe mein versprechen gebrochen.
ich war so dumm
ich bin so sauer auf mich
ich hab ihr vertrauen missbraucht
aber es war nicht meine absicht, ich weiß dann einfach nicht wann schluss ist.
ich will nur die zeit zurück drehn, es war so schrecklich, sie hat mir erst am nächsten abend antwort auf meine entschuldigungs sms gegeben.
und ich versteh sie das sei sauer ist, ganz ehrlich mir gehts nicht anders, ich bin genauso enttäuscht von mir, wie sie.
es ist... es war eine beschissene aktion, und ich will nur dises Ereignis vergessen, ich will es in meinen hintersten gedanken verbannen und niewieder dran denken.
NIE WIEDER
und ich habe mir versprochen, dass ich mich beherrsche ich werde, maximal ein bier trinken beim fortgehen nciht mehr,
weil sonst glaube ich langsam könnte ich ernsthaft ein problem bekommen.


und nun zur guten damit wir die stimmung ein bisschen aufheitern
ich hab mich am sonntag mit S getroffen und es war wunderschön wir warn im kino und er hat seine hand auf meinen oberschenkel gelegt, und wo er mich berührt hat  breitete sich wohlige wärme aus, ich wollte nie wieder weg.
seine küsse
als könnte ich nicht ohne sie leben, was ich wahrscheinlich auch nicht kann...
ich wiil ihn so bald wie möglich wieder sehn....
<3


und trotzdem heitern die gedanken und erinnerungen an ihn mich nicht auf, da ich so ein schlechtes gewissen habe, das man nicht einfach so ausblenden kann....