hier erfahrt, über alles und nichts...
das heißt über mich, die liebe, jungs,meine hoffnungen, gefühle, träume, ängste und meine probleme...
willkommen in meiner welt....

Dienstag, 1. November 2011

44. überlegung

gestern war halloween, juhu^^
oke ich finds nicht so toll, weil ich total schlecht im verkleiden bin.
aber gestern arw eine überraschungsfeier für eine freundin, und ich bin mit einer freundin gemeinsam in gefahren und wir habens uns so dermaßen verlaufen das glaubt man nicht, es wra echt unglaublich
aber schlussendlich haben wir es doch geschafft(;
es war ganz anders als die partys von andren Freundin, sie war viel ruhiger, aber trotzdem voll lustig.
und es gab sehr viel sekt^^
aber er hat sehr lecker geschmeckt.
und ich hab mit meiner freundin auch über S geredet, vorallem darüber ob ich noch warten will oder nicht, ich weiß dass sie andere ansichten hat als ich, aber sie hat auch gemeint ich sollte mit meiner mutter, oder schwester darüber reden, nur bin ich in so was ganz schlecht...
ich sag euch leute ich lieg heute nur herum und mach nichts produktives^^
is chillig so ein faulenztag(;