hier erfahrt, über alles und nichts...
das heißt über mich, die liebe, jungs,meine hoffnungen, gefühle, träume, ängste und meine probleme...
willkommen in meiner welt....

Sonntag, 30. Oktober 2011

43. fehler?

so also gestern war eine homeparty bei einer freundin die ich schon lange nicht mehr gesehen habe, und ich kannte dort auch nicht so viele, aber ich hab mich halt mit neuen leuten unterhalten, oder auch mehr
den naja es is was passiert, was nicht so schlau, war oke ich gebs zu ich habs mir eigentlich vorgenommen :P
ich hab mich mit einem typen rumgemacht^^
und er is ein jahr jünger, und ich hatte schon mal was mit nem jüngeren, funktioniert nicht soo gut
tja äh ja ich weiß jetzt nicht was ich dazu noch sagen soll... aja irgendwer hat gesagt, dass er schwul ist, das ist aber nciht sicher, also vielleicht hab ich mit nem schwulen rumgemacht, super^^
und das nächste war ich hatte etwas alkohol in mir und hab dann S geschrieben das ich einen fehler gemacht habe...und ja wi haben länger geschrieben, und wir sind dann auf ein thema gekommen, aber darüber kann ich nichts schreiben ich gebe nur einen hinwes, eigentlich wollte ich nochwarten aber vielleicht hab ich jetzt genug gewartet... . . .