hier erfahrt, über alles und nichts...
das heißt über mich, die liebe, jungs,meine hoffnungen, gefühle, träume, ängste und meine probleme...
willkommen in meiner welt....

Mittwoch, 26. Oktober 2011

41. dumm dumm dumm

oh gott ich bin so dumm, warum tu ich so einen blödisnn auch??
ich hab S gerade auf fb geschrieben es sind jetzt 8 minuten vergangen und er hat nicht geantwortet!!
ich bin so dumm, ich hab ja gesagt ich will keinen kontakt, aber als wir am samstag geschrieben haben, hab ich gedacht es sie anders...
ich denke auch nur sch**** in meinen hirn
warum haltet mich nie jemand von solche blöden aktionen ab?? warum??


stopp halt alles auf anfang, er hat gerade geschrieben!!! 
oke 10 minuten später aber immerhin, aber ich werde jetzt sicher nicht gleich antworten, ich werde noch kurz warten, udn dann antworten, wenn ich das schaffe...
er hat hey süße :D geschireben, aaaahh.

oke ich hab die sache mit ihm eigentlich ja beendet. aber jetzt frage ich mich ehrlich warum? warum habe ich das gemacht?
kannmir irgendjemadn eine antwort darauf geben?