hier erfahrt, über alles und nichts...
das heißt über mich, die liebe, jungs,meine hoffnungen, gefühle, träume, ängste und meine probleme...
willkommen in meiner welt....

Samstag, 15. Oktober 2011

36. aufklärung

oke leute vielleicht sollte ich euch mal aufklären was diese merkwürdigen einträge zu bedeuten hatten.
S hat sich lang nicht gemeldet ( 1 woche9 und dann haben wir geschriebn und ich hab mit einer freundin von mir auch geschrieben, (sie kennt ihn ) auch  und sie weiß wie er ist und sie (K) kennt die ganze geschichte von mir und ihm
K hat uns sozusagen zusammengebracht, es war nämlich auf ihrem schulball..
also zurück zum thema ich habe das mit S beendet, er hat gemeint er is noch nicht in mich verliebt, und vielleicht ändert sich das noch, vielleicht würde er sich noch in mich verlieben.
ein vielleicht sei mir zu unsicher, habe ich geantwortet..
er darauf :
Okay, dann schauts aus als sollten wirs lassen

und das war das letzte was ich von ihm gehört habe...
und jetzt,
jetzt vermisse ich ihn und heule mir die augen aus dem kopf,
ich liebe ihn noch immer
es ist schrecklich
und ich bin immer noch mit ihm über fb befreundet und ich sehe was er schreibt, und ob er mit wem neuen befreundet ist.. alles aber ich schaff es nicht ihn zu löschen, noch nicht
ehrlich gesagt hoffe ich immer noch er meldet sich und sagt, es tut mir Leid, was ich das letzte mal gesagt habe, ich liebe dich
oder wir sehen uns zufällig auf der straße und laufen uns in die arme, und alles ist vergeben und vergessen...

aber tief in mir drinnen weiß ich das so etwas nicht passieren wird.. nie wieder werde ich ihn sehen außer vielleicht auf seinem schulball( weil das der gleiche ist wie von K)
aber sonst ist es aus, ich werde nie wieder seine haare zerwuscheln, oder seinen geruch einatmen, oder ihn küssen...
nie wieder mit ihm reden mit ihm lachen oder einfach nur in seinen armen liegen, es ist aus
endgültig
für immer