hier erfahrt, über alles und nichts...
das heißt über mich, die liebe, jungs,meine hoffnungen, gefühle, träume, ängste und meine probleme...
willkommen in meiner welt....

Sonntag, 23. Oktober 2011

40. tränen kommen immer wieder

das treffen mit diesem typn war schrecklich, mehr will ich da gar nicht sagen..
es war nicht so wit mit S
mit S konnte ich einfach reden, auch wenns nur blödsinn war, aber ich konnte auch schweigen und nur an seiner sein, einfach in seinen armen liegen...
ich will wieder zurück zu ihm, ich liebe ihn
aber ich kann ihn ja nicht einfach fragen, wollen wirs nochmal versuchen??
das wär ja dann der dritte versucht...
oder? das kann ich nicht machen oder?
ich will ihm ja nicht nachrennen, 
aber ich will das er um mich kämpft, aber das wird er nicht,
denn er braucht mich nicht so wie ich ihn brauche...